Vom Winde verweht…

07. April 2022

Pünktlich zu unserem Start verliert die Sonne den Wettlauf mit den Wolken und es beginnen die ersten Regentropfen zu fallen. Der Wind fegt über die Hügel und wir sind froh, dass wir schon bald das Tal erreichen, wo es etwas weniger stürmt. Also flugs die Regenjacken auspacken und anziehen. Dann auf der anderen Talseite wieder hochwandern und - was ist das für ein Berg mit Sendemast obendrauf? Tatsächlich wir entdecken das Hörnli - diesmal von der “Rückseite”.

Raubvögel stehen im Wind und halten nach Beute Ausschau. Auch wir verspüren langsam Hunger. Geschützt im Wald finden wir einen gemütlichen Grillplatz und machen Rast.

Das Wetter wird immer garstiger und wir sind froh zu wissen, dass wir schon bald in unserem “sicheren Hafen” ankommen. Unser/e Gastgeber/in kennen wir schon von der letztjährigen Tour. Selten wurden wir und die Pferde schon mit so viel Freude und Leidenschaft beherbergt und so fehlt es uns allen an nichts! Bei Regula und Beat Meile von MrM in Balterswil werden wir die nächsten zwei Tage gemütlich das regnerische und stürmische Wetter abwarten.

Wir haben bis jetzt 49 Kilometer zurückgelegt
Für unsere Familie heisst das: 6 x 49 x 0.1 = 29.4

Also rund 30.- für die Spendenkasse!

Zurück
Zurück

Glacé und Naturparadies

Weiter
Weiter

Auf Schmugglerpfaden